St. Georg Otterfing

St. Georg Otterfing

St. Martin Steingau

St. Peter und Paul Baiernrain

Die Kirchenstiftung St. Georg Otterfing sucht zum 1. Januar 2024 eine/n Mesner (m/w/d)
Für weitere Infos hier klicken.

Der Dekanatsministrantentag
fand am 21. Oktober 2023 in Otterfing statt.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das Orga-Team!

500 Jahre Jubiläum St. Valentin Bergham
am Sonntag, 09. Juli 2023

Ergebnisse der Pfarrgemeinderatswahl 2022

Am Samstag, 26.3.2022, fand in Otterfing die Firmung
mit H.H. Erzbischof Reinhard Kardinal Marx statt.

Wir haben den Gottesdienst im Internet übertragen.
Der Stream wurde aufgezeichnet:

Zum ansehen hier klicken.

Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Gottesdienste im Live-Stream weiterhin im Internet (www.erzbistum-muenchen.de/stream)

Bis auf weiteres wird täglich ein Gottesdienst aus der Sakramentskapelle des Münchner Liebfrauendoms live im Internet und im Radio übertragen.Eine reine Tonübertragung ist zudem im Münchner Kirchenradio über das Digitalradio DAB+ oder unter www.muenchner-kirchenradio.de zu hören.

Die Seelsorger in der Erzdiözese sind natürlich weiter für die Menschen da. Zudem bieten die Mitarbeiter der Telefonseelsorge (0800/111 0 222) Gespräche zum Thema Coronavirus und auch gemeinsame Gebete an. Die Gläubigen sind eingeladen, Gottesdienste mitzufeiern, die in Radio, TV und Internet übertragen werden.

Weitere und aktuelle Informationen finden Sie auf den Seiten des Erzbistums München und Freising unter http://www.erzbistum-muenchen.de/coronavirus