Pfarrgemeinderatswahl 2022

Bichlmaier Simon
22 Jahre,
Auszubildender Kaufmann für Großhandelsmanagement

„Ich kandidiere für den Pfarrgemeinderat, weil ich den Glauben und die Tradition in unserer Pfarrgemeinde erhalten und neue Ideen einfließen lassen möchte.“

Daniel Irmgard
67 Jahre, Kfm. Angestellte

„Ich möchte gerne Gottesdienste und Veranstaltungen in der Pfarrgemeinde mitorganisieren und mich um die Senioren kümmern.“

Ellerbeck Andrea
52 Jahre, Betreuungskraft / Altenheim

„Ich kandidiere für den Pfarrgemeinderat, weil ich das Leben in der Pfarrgemeinde mitgestalten möchte.“

Flinspach Magdalena
22 Jahre, Tischler

„Als Ministrantenleiterin möchte ich auch gerne im Pfarrgemeinderat aktiv werden.“

Floßmann Johann
41 Jahre, Maurer

„Ich habe Freude daran, mit anderen zusammen Wege in die Zukunft zu entwerfen und diese dann gemeinsam zu gehen. Besonders in der jetzigen, schwierigen, Situation der Amtskirche möchte ich aktiv bei wichtigen Entscheidungen mitwirken.“

GröbmaierLudwig
35 Jahre, Bauprojektleiter

„Ich engagiere mich in der Pfarrgemeinde, da mir die kulturelle Bedeutung der kirchlichen Traditionen sehr wichtig sind. Der gemeinsame Glaube verbindet und schafft Zusammengehörigkeit.“

Lindmeyr Margarethe
24 Jahre, Dorfhelferin

„Als Mutter von 3 Kindern würde ich mich gerne in der Pfarrgemeinde engagieren.“

Mayer Elisabeth
57 Jahre, Bäuerin

„Ich kandidiere wieder, weil ich als gläubige Christin meinen Teil zum Gelingen eines aktiven Gemeindelebens in unserer Pfarrei beitragen kann. Die Gremien vertreten die Interessen des ganzen Pfarrverbands, ich möchte meiner Generation und Berufsgruppe eine Stimme verleihen und sie berücksichtigt wissen.“

Pallauf Michaela
36 Jahre, Metzgereifachverkäuferin und Hausfrau

„Ich kandidiere für den Pfarrgemeinderat, weil mir die Pfarrgemeinde wichtig ist. Die Kirche soll für die Kinder und Jugendlichen wieder attraktiver werden.“