Pfarrgemeinderatswahl 2022

Ergebnisse 2022

Liebe Pfarrgemeindemitglieder von St. Georg, Otterfing, St. Martin, Steingau und St. Peter und Paul, Baiernrain!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Wahl der neuen Pfarrgemeinderäte 2022.
Die Ergebnisse sind wie folgt:

Für Details bitte klicken.

Kandidatinnen und Kandidaten

St. Georg - Otterfing

St. Martin - Steingau
und St. Peter und Paul - Baiernrain

Sehr geehrte, liebe Pfarrgemeindemitglieder von St. Georg, Otterfing, St. Martin, Steingau und St. Peter und Paul, Baiernrain!
Die Wahl des neuen Pfarrgemeinderates 2022 wird aufgrund der Empfehlung des Erzbischöflichen Ordinariats erstmals auch als Online-Wahl durchgeführt.
Alle Wahlberechtigten erhalten ab Mitte Februar 2022 per Post ihre personalisierte Wahlbenachrichtigung mit dem persönlichen Zugangscode zum Online-Wahlportal.

Wahlberechtigte, die aus technischen Gründen keine personalisierte Wahlbenachrichtigung erhalten oder ihre Wahlberechtigung verlieren, können ihr Wahlrecht im Wahllokal oder per Briefwahl ausüben.

Briefwahlunterlagen können über das Pfarrbüro beantragt werden und werden ab dem 28. Februar 2022 ausgegeben.
Bitte melden Sie sich dann im Pfarrbüro telefonisch an unter  08024/4393 an, da das Pfarrbüro wegen Corona für den allgemeinen Parteiverkehr geschlossen ist. Sie erreichen uns
Mo – Do 9:00 – 12:00 Uhr, Mi: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sie haben folgende Möglichkeiten, den Wahlbrief abzugeben:

1.         Einwurf in den Briefkasten des Pfarrbüros im Kirchwinkel 28, in 83624 Otterfing

2.         Abgabe des Wahlbriefes im Wahllokal am Wahltag, den 20. März 2022

Für St. Georg, Otterfing im Pfarrheim St. Georg von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Für Steingau und Baiernrain jeweils in der Kirche:
Steingau: 09:30 Uhr bis 12.00 Uhr
Baiernrain: 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wir bitten Sie sehr herzlich:
Beteiligen Sie sich an der Wahl und damit auch am Leben unserer Pfarrei, damit unser neuer Pfarrgemeinderat von einer möglichst breiten Zustimmung der Bevölkerung getragen wird.

Es grüßen

Lampert Maier, Vorsitzender PVR
Martin Eichner, Vorsitzender des Wahlausschusses, St. Georg, Otterfing
Ludwig Gröbmaier,
Vorsitzender des Wahlausschusses, St. Martin, Steingau und St. Peter und Paul, Baiernrain
Pfarrer Dr. Slawomir Fijalkowski, Leiter des Pfarrverbandes

Offizieller Aushang und Bekanntgabe zur Gemeinderatswahl, St. Georg, Otterfing (hier klicken).

Offizieller Aushang und Bekanntgabe zur Gemeinderatswahl, St. Martin, Steingau (hier klicken).

Offizieller Aushang und Bekanntgabe zur Gemeinderatswahl, St. Peter und Paul, Baiernrain (hier klicken).